Wir, statt meine Klasse und ich! Gemeinschaft erleben, Gemeinschaft verbessern

Unsere Angebote im Detail:

Tag 1: Die Klassenfahrt beginnt und ein Nachmittag voller Bewegung und Action wartet schon auf uns. Da heißt es: Gut zu Mittag essen und raus in die Natur. Bei Slackline und Riesen-Jump-Rope erleben wir einen Nachmittag mit viel Ausprobieren und Bewegung. Gemeinsam stark zu sein kann hier schon mal eine Hilfe sein und wird als erster Eindruck wieder mit zurück in die Jugendherberge kommen

Tag 2: Jetzt geht es ran an den Gemeinschaftssinn. Bei kooperativen Aufgaben werden wir nachhaltig die Klassengemenschaft entwickeln und viel Spaß am Miteinander haben. Zusammenhalten, sich helfen, keinen Ausschließen und passende Vereinbarungen treffen, sind heute sehr wichtig, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir schaffen das und werden gestärkt und voller Eindrücke wieder zur Unterkunft zurückkehren.

Tag 3: Heute heißt es Zimmer räumen und Abschied nehmen!

 

Preis pro Person*: 40€

Anbieter: Mit Sack und Pack

* Preise ohne Gewähr gültig für 2022/2023 bei min. 20 P., 2 Freiplätze